Über uns


Über uns

Über uns
Die SG Waldbronn ist ein Zusammenschluß der Vereine des TSV Etzenrot, FC Busenbach und des TSV Reichenbach.
Die Historie des Frauenfußball der SG Waldbronn ist noch recht kurz, da wir erst seit der Saison 17/18 wieder ein Frauenteam gründen konnten.
Somit haben wir einen jungen, aber talentierten Kader der auch schon im ersten Frauenjahr auf anhieb die Meisterschaft feiern konnte, sowie eine beachtliche Serie von 17 Monaten ohne Pflichtspielniederlage vorzuweisen hat (26 Siege, 2 Unentschieden). Auch die ersten beiden Plätze der Torjägertabelle ging in der Saison 2017/2018 an zwei unserer Spielerinnen.
Die erste Saison auf dem Großfeld endete auf dem 8. Platz
Die zweite und dritte Saison wurde aufgrund Corona abgebrochen.

Zur Saison 19/20 konnte eine 2. Mannschaft gemeldet werden, welche in der Landesliga Mittelbaden Süd angesiedelt war.
Seit der Saison 20/21 konzentrieren wir uns wieder auf ein Großfeldteam.

Viele News findet Ihr auf unserer Facebook-Seite unter SG Waldbronn Frauenfussball oder auf Instagram.