1. Pokalrunde - 18:0 Sieg gegen SG Daxlanden/Espanol


SG Waldbronn Frauen ziehen durch ein souveränes 18:0 in die nächste Pokalrunde ein...

 Ein großes Lob im voraus an den Gegner der SG Daxlanden/Espanol: Unter deren Voraussetzungen wären wohl die meisten Mannschaften nicht angetreten. 

 Im Gegenzug auch ein Lob an meine Mannschaft welche mit schönen Spielzügen und auch gelungenen Einzelaktionen in keiner Phase des Spieles etwas anbrennen lies.

 Bis auf 3 Torschüße kam der Ligakonkurrent aus Daxlanden nicht aus der eigenen Hälfte heraus und beschränkte sich lediglich auf die Defensive. 

 Eine sehr einseitige Partie, in welcher Nadja Schlude in Halbzeit 1 und Alisa Jeckel in Halbzeit 2 jeweils einen lupenreinen Hattrick erzielen konnten.

 Nadja Schlude benötigte hierfür 8 und Alisa Jeckel sogar nur 3 Minuten... 😲

 Die Tore erzielten:

 1x Amelie Appich

 1x Jessy Gress

 2x Emilie Deger 

 4x Nadja Schlude 

 5x Julia Krämer

 5x Alisa Jeckel

 RANDNOTIZEN:

 Pflichtspielpremieren für Xenia Martin, Jana Bauer, Amelie Appich, Emilie Deger, Selina Winter und Cora Bischoff 

 Höchster Sieg der SG Frauen seit deren Gründung.

 Emilie Deger ist mit 15 Jahren und 252 Tagen die jüngste Torschützin der SG Frauen in einem Pflichtspiel.

 Im ersten Hinrundenspiel treffen wir nächsten Samstag erneut auf die SG Daxlanden/Espanol - hier werden die Karten neu gemischt !!!