2 Mannschaften 2019/2020


Freude bei den SG Frauen...

Seit Jahren spielen die SG Frauen am personellen Minimum, dadurch konnten Verletzungen nicht richtig auskuriert werden, private Anliegen rückten in den Hintergrund und auch mit Grippe standen die Mädels auf dem Feld.

Auch wenn die Jahre recht erfolgreich waren ging es an den Mädels nicht spurlos vorbei. 

DIES HAT NUN EIN ENDE...

Vom personellen Minimum rutschen wir nun in das andere Extrem. 16 neue Jugendspielerinnen und ein externer Neuzugang werden zu dem aktuellen Kader dazustoßen.

Somit wird, aufgrund der guten Nachwuchsarbeit, die SG in der kommenden Saison eine 1. und 2. Frauenmannschaft melden können.

Während die 1. Mannschaft auf dem Großfeld bleibt, wird die 2. Mannschaft auf dem Kleinfeld gemeldet.

Trainieren werden die beiden Teams zusammen (Mo und Mi 19 Uhr in Etzenrot). Die  2. Mannschaft wird vom dem Gespann Deger/Bauer übernommen. Die 1. Mannschaft von Weber/Maugeri.

Das Trainerteam freut sich auf die neue Saison...