24.03.2018 Wichtiger Heimerfolg gegen Enzberg


2:0 Heimerfolg der SG Waldbronn Frauenmannschaft gegen Viktoria Enzberg !!!

Durch einen 2:0 Heimsieg konnte man heute den 5 Punktevorsprung auf den Tabellenzweiten behauptet.
In der ersten Halbzeit zeigen die SG Frauen recht guten Fussball. Kombinationen, Abschlüße, Zweikampf - da war alles dabei. Die verdiente Führung erzielte Sanja Münch bereits nach ca 15 Minuten. Die Gäste aus Enzberg hielten gut dagegen, aber mehr als eine Torchance sprang nicht dabei heraus. Mangelnde Absprache zwischen Abwehrspielerin und Torhüterin verursachten das 2:0. Julia Krämer setzte die ballführende Abwehrspielerin unter Druck diese wollte zu Ihrer Torhüterin zurück spielen und netzte unglücklich ins eigene Tor ein.
So ging es auch in die Pause.
In Hälfte zwei übergab man dem Gegner etwas mehr die Initiative ohne aber Torchancen zuzulassen. Dies lag in erster Linie an der geschlossenen Mannschaftsleistung.
Eine tolle Leistung der Mädels gegen einen Gegner der die letzten 6 Spiele allesamt gewinnen konnte.