SG Frauen gewinnen 2:0 

Bisher gab es bei den SG Frauen an einem Mittwochspiel nichts zu holen. Diese Serie wollte man am heutigen Abend beenden und den 3. Sieg in Folge feiern - was am Ende auch gelang.Das Spiel ist schnell erzählt: Hinten stabil aber vorne zu fahrläßig. Aber trotzdem konnte das Trainerteam mit der Partie zufrieden sein. Man ließ in der Defensive keine großartige Chancen, für die Gäste aus Daxlanden, zu. Im Gegenzug vergaß man aber die vielen eigenen Möglichkeiten zu nutzen (vorallem im 2. Durchgang). So ging man als verdienter Sieger vom Platz und belegt nun mit 9 Punkten aus 4 Spielen einen guten 4. Tabellenplatz.Bereits am kommenden Samstag geht es weiter. Dort trifft man in Hagsfeld auf die 2. Mannschaft des KIT. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Tore: 1:0 Selina Winter (23.)2:0 Julia Krämer (61.)

Kader: Katharina Schatzl, Lilly Yousefian, Cora Bischoff, Selina Winter, Sanja Münch, Lizzy Musler, Jacky Heitz, Julia Krämer, Hannah Fabry, Anna Betsche, Theresa Feine, Miriam Backenstos, Judith Reiser, Annica Musler, Leoni Yousefian, Sarah Leyda, Diana Schäfer