Starker Kampf der SG Frauen in Ispringen


Starker Kampf der SG Frauen...

 Ispringen - so der heutige Gegner der SG Frauen. 

 Ersatzgeschwächt und mit vielen angeschlagenen Spielern musste man heute, beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer, antreten.
Was haben die Mädels sich heute aufgeopfert und man wurde leider wieder einmal bestraft.
Gleiches Spiel wie vor 2 Wochen - Ellenbogencheck im 5 Meterraum gegen unsere Torhüterin nicht gepfiffen und Gegentor zählte. Was soll man da noch machen ???
Das zweite Gegentor in Halbzeit eins resultierte aus einer nicht gegeben Abseitsstellung...
In der zweiten Hälfte gab es keine stritigen Szenen, sodass hier auch kein Gegentor gefallen ist - allerdings konnten wir auch keinen eigenen Treffer erzielen. Somit mussten wir uns mit 2:0 geschlagen geben.
Der Einsatz der Mädels hätte einen Punkt verdient gehabt, auch wenn der Gegener die reifere Spielanlage zeigte.

 Auf die gezeigte Leistung können die Mädels aber durchaus stolz sein !!!!

 Leider wieder einmal durch 2 Fehlentscheidungen verloren. Aber im Fußball gleicht sich alles angeblich aus - wir warten dann man darauf :-)